PREISE

Von der Erstberatung bis zum Trageworkshop biete ich euch verschiedene Möglichkeiten mich in der Tragewelt zu buchen.

Ich berate euch herstellerunabhängig und erhalte keine Provisionen oder dergleichen. Damit ich für euch immer wieder auf den aktuellsten wissenschaftlichen Stand bin, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Schulungen.

Aufgrund dessen berechne ich ein Honorar je nach benötigter Zeit.


[contact-form-7 404 "Not Found"]

Die Erstberatung richtet sich an Schwangere und frischgebackene Eltern, die sich über das Tragen informieren wollen und eine Trageweise mit Tuch oder Tragehilfe für ihr Neugeborenes erlernen wollen.

 


In der Einzel- & Paarberatung vertiefen wir eine Wunschtrageweise. Ihr habt in der Schwangerschaft eine Trageweise erlernt und möchtet diese nun mit euren Baby umsetzen. Ihr tragt schon lange vor dem Bauch und möchtet eine neue Tragemöglichkeit erlernen. Gerne besprechen und üben wir euren Tragewunsch.

 


Der Trageworkshop richtet sich an Schwangere, Eltern, Oma, Opa etc. die gerne ihren Neuankömmling geborgen tragen möchten.  Es gibt auch erweiterte Trageworkshops für Trageeltern und Interessierte, die gerne neue Trageweisen erlernen möchten.

+++Ein Trageworkshop ersetzt keine individuelle Trageberatung, aber ist eine wundervolle Einführung in die Tragewelt!+++


Ob im  Kindergarten, in Kinderladen, im Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungsskurs, in Hebammenpraxen, etc..

Gerne berate ich ihr Fachpersonal oder ihre Gruppen u.a. mit Miniworkshops, Vorträgen oder auch nach  ihren Vorstellungen. Gemeinsam besprechen wir ihre Vorstellungen.


Du möchtest gerne frischgebackenen Eltern zur Geburt , auf einer Babyshowerparty oder deiner schwangeren Schwiegertochter ein schönes Geschenk machen?

Gerne stelle ich dir individuell einen Gutschein aus.

 


KONTAKT 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht